Ich habe meine Aufkleber noch nicht erhalten |
|
Wir beginnen erst dann mit dem Druck Ihrer Aufkleber, sobald alle Schritte des Bestellvorganges abgeschlossen sind.
- Prüfen Sie, ob die Zahlung Ihrer Bestellung eingegangen ist (dies gilt nicht für Kauf auf Rechnung).
- Prüfen Sie, ob die Druckdatei ordnungsgemäß hochgeladen und von Ihnen freigegeben wurde.
Mein Konto
Über Mein Konto sehen Sie, welche Schritte noch notwendig sind, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sie können diese Seite auch aufrufen, indem Sie auf die Schaltfläche Bestellübersicht in der Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung klicken. Wenn dieser Button nicht funktioniert oder Sie die E-Mail nicht finden können, klicken Sie auf Konto. Über die Seite "Mein Konto" können Sie das voraussichtliche Zustelldatum Ihrer Bestellung einsehen. Dieses Datum können Sie aufrufen, sobald alle Schritte des Bestellvorganges abgehandelt wurden.
Nachdem Sie diese Schritte nachgelaufen sind und kontrolliert haben und nichtsdestotrotz weitere Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte halten Sie Ihre Auftragsnummer bereit. Diese Nummer finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail oder auf der Seite "Mein Konto".
Bestellung online nachverfolgen
Ihre Bestellung wird von DHL zugesandt. Nach Übergabe Ihres Paketes an DHL, erhalten Sie von uns einen Track & Trace Link. Mit diesem Link können Sie auf der Website von DHL nachverfolgen, wo sich Ihr Paket zurzeit befindet und zu welchem Zeitpunkt es voraussichtlich zugestellt wird. Dies ist eine Dienstleistung von DHL.
|
|
|
|
|
|